GenerationenRaum

Navigation öffnen

Aktuelles

Kostenlos Gutes tun!

Achtung Weihnachtsgeschenke-Shopper*innen!
Beim Online-Einkauf können Sie ganz einfach zusätzlich für unsere Kitas spenden. Ohne Extra-Kosten! Und zwar bei Amazon und bei schulengel.de. 
VOR dem Einkauf über www.schulengel.de die Kita SpielRaum Perlentaucher und dann den gewünschten Shop aussuchen. Das Spendengeld wird direkt an den Förderverein ausgeschüttet und kommt allen drei Kitas zugute. Dort gibt es unzählige bekannte und unbekannte Shops, nachschauen lohnt (wichtig: bevor bereits Waren im Warenkorb liegen)!
Auch wer z.B. Essen über Lieferando oder Lieferheld bestellt, spendet dann automatisch für den Verein!
Für Amazon gilt ein eigenes Spendenprogramm: AmazonSmile. Über diesen Link können Sie direkt die GenerationenRaum gGmbH als Spendenempfängerin auswählen: https://smile.amazon.de/ch/27-633-00673

Der Verein hat hier noch kein eigenes Konto, aber wir leiten das Geld natürlich an die Kitas weiter.
Natürlich nicht nur an Weihnachten, sondern das ganze Jahr über.
Dankeschön!

 

Datum
21.11.2018
Kategorie
Allgemein