GenerationenRaum

Navigation öffnen

Aktuelles

Haben Sie etwas übrig für uns?

In den nächsten Wochen eröffnet unsere neue Kindertagesstätte “SpielRaum Stephanshafen” in der Stephanstr. 53.  

Für die neue Kita suchen wir noch Instrumente jeglicher Art, insbesondere Percussion und eine Gitarre aber auch ein Keyboard wäre toll. Damit ein Teil der Schallplattensammlung aus der Kita Spielraum Havelsegler mit Märchen und Geschichtenliedern umziehen kann, suchen wir auch einen Plattenspieler. Weil in der neuen Kita erstmal alles neu ist, freuen wir uns sehr auf Spenden, die klingen, Geschichte haben und wenn wir mit ihnen spielen, diese erzählen.

Auch über weitere Spenden freuen wir uns. Es muss nicht immer nur Spielzeug sein - in der Kita braucht man auch Geschirrtücher, Töpfe, Heimwerkerbedarf... wie zu Hause eben auch.

Spenden können gerne in den Kitas SpielRaum Havelsegler und SpielRaum Perlentaucher oder im Trägerbüro in der Stephanstr. 53 abgegeben werden.

Danke!!